Bilk Live 2018

Dieses Jahr findet zum 25. Mal „Bilk Live“, vormals „Rock in Bilk“, statt.

Es wird das letzte Jahr sein, in dem Stephan Ambaum und Dirk Niedel diese Veranstaltung organisieren.

Bernd Obermeyer bleibt als 1. Kassierer automatisch Mitglied dieser „Bilk Live“-Kommission.

Als Gründe für diesen „Ausstieg“ geben sowohl Stephan Ambaum als auch Dirk Niedel an, dass es nach 25 Jahren „einfach genug sei“.

Wir haben viele tolle Momente erlebt“, sagt Stephan Ambaum, aber fügt auch hinzu, „dass es sehr zeitaufwendig sei, eine solche Veranstaltung zu planen und durchzuführen“.

Viele aufregende und erfolgreiche Jahre haben die beiden ihren Besuchern bereitet.

Viele verschiedene Künstler sind bei „Rock in Bilk“ und „Bilk Live“ aufgetreten.

„Mit der Spider Murphy Gang, erfülle ich mir nochmals einen ganz persönlichen Wunsch, diese Band nach Bilk zu holen“ schwärmt Dirk Niedel.

Mit über 40.000 Besuchern in den letzten 25 Jahren ist „Rock in Bilk“/“Bilk Live“ zu einem der angesagtesten Events in Düsseldorf geworden.

„Somit ist auch die Erwartungshaltung der Besucher von Jahr zu Jahr größer geworden. Aber dieser Verantwortung und Erwartungshaltung haben wir uns immer gerne gestellt.“ berichten die beiden Organisatoren.

„Eine Veranstaltung in dieser Größe durchführen zu dürfen, geht nur, wenn man das Vertrauen der Vereinsführung hat. Dafür möchten wir uns bedanken“ sagt Stephan Ambaum.

„Wir werden auf jeden Fall, wie auch in den letzten 25 Jahren, alles geben, um unseren „Bilk Live“ Besuchern auch 2018 einen unvergesslichen Abend zu bereiten“ sagt Dirk Niedel.

In diesem Jahr kommt die SPIDER MURPHY GANG zu „Bilk Live“!

Das Vorprogramm ist mit „THE SPIRIT OF FALCO“ hochkarätig besetzt und durch den Abend führt der bekannte „Bilk Live“-DJ ANDY LUXX!

Alle Infos gibt es unter www.Bilk-Live.de oder www.Facebook.com/BilkLive

Im nächsten Jahr genießen dann beide Organisatoren im Kreise ihrer Familien und Freunde selbst mal einen Abend bei „Bilk Live“ 2019.