Ehrung von Vereinsmitgliedern durch die Stadt Düsseldorf

Der Düsseldorfer Sport blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück: Für die zahlreich errungenen nationalen und internationalen Titelerfolge in den verschiedensten Sportarten, Deutsche-, Welt-, und Europameister, gab es aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am 2. Mai 2024 eine Ehrung der Stadt Düsseldorf.

Vom St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf Bilk wurde Joachim Pöttke als Deutscher Meister geehrt.

Darüber hinaus wurden Personen aus Düsseldorfer Vereinen für ihre ehrenamtliche Hintergrundarbeit in diesen Vereinen ausgezeichnet. So konnten der erste Kassierer Bernd Obermeyer und Pressewart Rene Krombholz Medaille und Ehrenurkunden aus den Händen des OB und des Präsidenten des Stadtsportbundes Düsseldorf, Peter Schwabe in Empfang nehmen.