Weihnachtsgruß 2020

Liebe Bilker Schützenfamilie, liebe Sponsoren, liebe Bilker Bürger, liebe Freunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und der St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Bilk e.V. möchte sich bei Euch/Ihnen für die Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.

Es war ein sehr schweres Jahr aber wir haben es „ZOSAMME“ gemeistert.
Nun wollen wir positiv in die Zukunft sehen und mit Euch/Ihnen „ZOSAMME“ unser
575 +1. Jubiläumsjahr, im nächsten Jahr, feiern.
Wir haben im nächsten Jahr einiges für unseren Stadtteil Bilk, deren Mitbürger und unseren Schützen und Freunden vorbereitet und beginnen mit unserem Titularfest am 21.März 2021 auf unserem Schützenplatz.

Highlight wird das Konzert der Kultband „Brings“ am 18.Juni 2021 auf unserem Schützenplatz sein.

Der St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Bilk e.V. wünscht Euch/Ihnen und Euren/Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.

Wir freuen uns schon auf 2021 mit Euch/Ihnen „ZOSAMME“.