Ein Bilker Schütze stellt sich zur Wiederwahl in den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf

Unser allseits beliebter Bilker Schütze Sebastian Fuchs wurde im Jahr 2017 in den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf gewählt. Hier wurde er dann im letzten Jahr zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Sebastian Fuchs ist ein Bilker Jong und im Stadtteil Bilk und der Stadt Düsseldorf sehr verwurzelt. In unserem Schützenverein ist er schon seit mehr als 3 Jahrzehnten und hat auch bei uns schon viel bewirkt und verantwortungsvolle Posten bekleidet. Seine Kompanie ist die St. Martins Kompanie.

Aus unserer Sicht hat Sebastian die Schützen die bei Fortuna Mitglied sind immer sehr gut vertreten und so solltet ihr auch Sebastian mit eurer Stimme wieder wählen.

Bitte unterstützt Sebastian Fuchs bei der Wahl.

Wir wünschen unserem Mitglied Sebastian Fuchs viel Glück für die Wahl.

St.Seb. Schützenverein Düsseldorf-Bilk e.V.