Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Bilker Schützenfamilie, liebe Bilker Bürger,

an diesem Wochenende hätten wir eigentlich heute unseren Jubiläumsball zum 575-jährigen Jubiläum und morgen unseren Bayrischen Frühschoppen gefeiert.
Leider dürfen wir wegen der Corona Verordnungen noch immer nicht feiern. Deshalb mussten wir beide Termine absagen.
Bei beiden Veranstaltungen hätten „Die Dorfer“ aus Gastein als Band aufgespielt und uns mit ihrer rockigen Alpenmusik den Festball verschönert. Heute Abend hätten wir zusätzlich mit Andy Rühl den besten Udo Jürgens Imitator als Stargast in unserem Programm gehabt. Dies sollte leider nicht sein.

Aber was aufgeschoben ist, ist nicht aufgehoben und so konnten wir für den Jubiläumskrönungsball (+1) am 25. September 2021 beide wieder verpflichten. Natürlich auch „Die Dorfer“ für den Bayrischen Frühschoppen am Tag danach.

Natürlich plant der Vorstand auch Veranstaltungen, damit wir uns endlich mal wieder treffen können. Dies ist in der heutigen Zeit jedoch etwas anspruchsvoller, da wir zu jeder Veranstaltung ein Hygienekonzept erstellen müssen. Trotzdem sind wir guten Hoffnung das wir uns bald sehen können. Aus diesem Grund haltet euch an die Verordnungen damit wir auch diese schwere Zeit weiterhin gesund überstehen.

Haltet zusammen und bleibt gesund.

Der Vorstand.