Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Schützenfamilie,

im Namen des Schützenvereins Düsseldorf Bilk möchten wir euch von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Möge diese festliche Zeit von Liebe, Frieden und Freude erfüllt sein.

An unsere geschätzten Mitglieder: Vielen Dank für eure Treue und euer Engagement im abgelaufenen Jahr. Eure Begeisterung und Hingabe tragen wesentlich zum Zusammenhalt unseres Vereins, ganz nach unserem Motto “zosamme“, bei. Möge das kommende Jahr ebenso erfolgreich und erfüllend für uns alle sein.

An unsere Freunde und Unterstützer: Eure Solidarität und Freundschaft bedeuten uns viel. Möge das neue Jahr euch Glück und Erfolg bringen, und möge unsere Gemeinschaft weiter wachsen.

An die Familien unserer Mitglieder: Danke, dass ihr eure Lieben in ihrem Engagement für den Schützenverein unterstützt. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Familie und einen guten Start ins neue Jahr.

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir auch an diejenigen denken, die weniger Glück haben. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, Licht und Wärme in die Herzen derer zu bringen, die es am dringendsten brauchen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Weihnachtsgruss