Jubiläumspokale 2023

Beim diesjährigen Schießen um die Jubiläumspokal nahmen 47 Teilnehmer/innen teil.
Den Mannschaftstitel gewannen die Bilker Heimatfreunde mit sehr starken 487 Ringen.
Die höchste Ringzahl mit 99 Ringen schossen gleich 3 Kameraden und die schossen alle in der Seniorenklasse. Hierbei gewann Martin Kramp von den Bilker Heimatfreunden mit einer Zehntelwertung von 104,6 Ringen vor Peter Kublik von der Tell Kompanie mit 103,4 Ringen und Herbert Armbruster von der 1.grenadier Kompanie mit 103,0 Ringen.
Unser Jungschützenkönig Niko Dornbusch von den 1.Grenadieren er gewann die Jungschützenklasse mit 98 Ringen.
In der Schützenklasse gewann Jim Müller von der 1.Grenadier Kompanie mit 98 Ringen.
In der Altersklasse gewann unser Regimentskönig Thomas Grohs von den Bilker Heimatfreunden mit 97 Ringen vor dem ringgleichen Thorsten Blietschau von den 1.Grade Schützen, der eine schlechtere Zehntelwertung hatte.
Die Tell Kompanie stellt mit ihren Geschwistern Noah und Nelly Frisch die Sieger in der Pagen- und Paginnenklasse. Noah Frisch schoss 97 Ringe und Nelly 95 Ringe.
Unsere Regimentskönigin Manuela Grohs von den Bilker Heimatfreunden schoss ihren ersten Wettkampf und gewann sofort mit 96 Ringen vor der Ringgleichen Simone Frisch von der Tell Kompanie.
Die Pokalsieger des letzten Jahres bitte ich die Pokale bis zum Schießen, um die Karl-Rindlaub-Kette abzugeben.
Die Pokalverleihung findet komplett am Mösche Sonntag statt.

Allen Gewinnern unsere herzlichen Glückwünsche.

Mannschaftssieger 2023
Bilker Heimatfreunde 487 Ringe