Bilk Live 2022

die Auftaktveranstaltung zum Bilker Schützenfest, wegen der starken Konkurrenz mit anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende im Vorhinein fast tot gesagt, fiel letztendlich aber deutlich positiver aus als erwartet.

Bilk Live 2022 das war Feier – Nachholbedarf pur.

Gewiss nicht der stärkste Vorverkauf, nicht das vollste Zelt aber Stimmung wie in Megapark. Zahlreiche Mallefans hatten den Weg ins Bilker Schützenzelt gefunden und waren begeistert.
Man merkte, da waren Profis am Werk, DJ und Partyfuchs Andy Luxx zauberte im Handumdrehen eine Party Stimmung aus dem Nichts.

Die Stars aus dem Megapark brachten nacheinander das Zelt zum kochen. Erst Honk als Neu Entdeckung der Partyszene, dann Lorenz Büffel der das Zelt zum Beben brachte, zu guter letzt Anna Maria Zimmermann, bekannt durch die Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Die Künstler waren schon längst von der Bühne verschwunden, da tobte das Zelt noch immer ….

Text, Foto & Video Rene Krombholz