Totengedenken 2020

Im Netz teilen wir derzeit Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Erlebnisse, um diese triste Corona- Zeit etwas leichter zu überstehen. Der Totensonntag ist hiervon ausgenommen. Heute wollen wir uns an Kameraden erinnern und sie wertschätzen.

Gedenken und Danken wollen wir Jenen, die vorgegangen sind, nachdem sie uns die Wege geebnet und sich für unsere Gemeinschaft eingesetzt haben.

Dort wo am Totensonntag jährlich einige hundert Mitglieder der großen Bilker Schützenfamilie zusammenkommen, nämlich am Ehrenmal des Bilker Schützenregiments, sah es 2020 anders aus.
Den Corona-Auflagen folgend, hatten sich der erste Chef Uli Müller und Oberst Michael Kohn eingefunden, um dieses Jahr stellvertretend für alle Kameraden das Versprechen einzulösen: wir werden Euch nicht vergessen!