Aufstieg!!!

Unsere 2. Auflage Luftgewehr Mannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen!!

Fantastisch!!!

Unsere Luftgewehr-Mannschaft der 2. Auflage hat sich tatsächlich in die Landesliga aufgestiegen! Wir sind unglaublich stolz auf die Leistungen unserer „Zwoten“ in der Bezirksliga, die durch ihre herausragende Performance beim Aufstiegskampf in Essen den 3. Platz belegten und somit einen verdienten Platz in der kommenden Session in der Landesliga sicherten. Die Schützen haben uns mit ihren großartigen Fähigkeiten und ihrer Entschlossenheit beeindruckt – ein ganz besonderer Dank gilt Michael Kohn, Ulrich Müller, Dirk Landwehrs, Heinz-Josef Nüchter und Gabriele Scharpenberg. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Erfolg! Wir sind sicher, dass diese großartige Mannschaft auch in der kommenden Saison ihr Bestes geben wird und noch weitere Erfolge feiern wird!

Herzlichen Glückwunsch