Weitere Nachrichten zu den Landesmeisterschaften 2022

Die ersten Landesverbandsmeisterschaften während der Pandemie sind jetzt abgeschlossen. Der erste positive Eindruck, den unsere Sportschützinnen und Sportschützen hinterlassen haben, hat sich im weiteren Verlauf noch verstärkt. Insgesamt errangen sie elf Landesmeistertitel, davon alleine sieben Einzeltitel. Abgerundet wird der gute Eindruck noch durch zwei Vize-Meister und drei Drittplatzierte. 23 Mal landeten unsere Kameradinnen und Kameraden auf den Rängen vier bis zehn. Unser Chefsportwart, der selbst erfolgreich teilgenommen hat, war voll des Lobes ob dieser Klasseleistung. Eine Reihe der Kameradinnen und Kameraden kann sich berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften machen.

Alle Platzierungen sind auf der Internetseite des RSB/Landesverbandsmeisterschaften einsehbar. In der Herbstausgabe der „Bilker Schützenzeitung“ finden Sie dann den abschließenden Bericht zu den sportlichen Ereignissen.