Endlich wieder…

Major Martin Kramp und Adjudant Ingo Kellner freuten sich über den guten Besuch des diesjährigen Bataillonschießens des Schützenbataillon. Erstmals seit drei Jahren war dies wieder möglich.

Große Freude auch bei den Schützen Kameraden:innen. Nach so langer Zeit war die Wiedersehensfreude riesengroß und es gab viel zu erzählen.
Für Speis und Trank hatten die Heimatfreunde gesorgt, das Wetter spielte mit, am Ende des Tages konnten folgende Sieger geehrt werden:

Matthias Schoelen Gedächtnispokal – Gesellschaft 5.Schützen

Jugendpokal: (aufgelegt)
1.Platz Christoph Grohs Bilker Heimatfreunde
2.Platz Lena Kucharzewski 1.Garde Schützen
3.Platz Tobias Wiatrowski Bilker Heimatfreunde

 

Damenpokal (aufgelegt)
1.Platz Christiane Esser 1.Garde Schützen
2.Platz Frauke v. Locquinghien Bilker Heimatfreunde
3.Platz Manuela Wassermann Bilker Heimatfreunde

 

Damenvogel
Platte: Lena Kucharzewski 1.Garde Schützen
Rumpf: Frauke v. Locquinghien Bilker Heimatfreunde
Kopf: Christiane Esser 1.Garde Schützen
L. Flügel Elke Linden Andreas Hofer-Hubertus Jäger
R. FLügel Manuela Grohs Bilker Heimatfreunde
Schweif: Susanne Versen Andreas Hofer-Hubertus Jäger

 

Bataillon Königsvogel
Platte: Patrik Josten Gesellschaft 5.Schützen
Rumpf: Friedhelm Kronshage Andreas Hofer-Hubertus Jäger
Kopf: Klaus Stolzenberg Bilker Heimatfreunde
L. Flügel Rene Krombholz Gesellschaft 5.Schützen
R. FLügel Stefan Kirschbaum 1.Garde Schützen
Schweif: Sebastian Dersin 1.Garde Schützen

Neuer Bataillonskönig wurde somit Patrik Josten – Gesellschaft 5.Schützen der sich Laura Görlitz als Königin an seine Seite nahm.

Allen einen herzlichen Glückwunsch

Text/Foto Rene Krombholz