Info Nr. 12 / Coronabedingte Absage Titularfest und Mädchensitzung 2022

Liebe Bilker Schützenfamilie, liebe Bilker Bürger, liebe Fans der Mädchensitzung,

nach wie vor hat uns die Pandemie fest im Griff und so hat der geschäftsführende Vorstand gestern Abend entschieden, unsere Mädchensitzung am 22.01.2022 und das Titularfest am 23.01.2022 abzusagen.

Nachdem in der letzten Woche unser Ministerpräsident die Empfehlung für das Absagen von Karnevalssitzungen ausgesprochen hat, haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es steht jedoch bei uns allen die Gesundheit unserer Bilker Schützenfamilie und unserer Gäste im Vordergrund und so haben wir diese Entscheidung schweren Herzens getroffen.

Wir wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein guten Übergang ins neue Jahr , achtet auf euch und eure Umwelt und drückt uns allen die Daumen, dass wir uns alle bald „Zosamme“  wiedersehen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Düsseldorf, 21.12.2021

Der Vorstand