Info Nr. 10 / Weitere Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus

Liebe Bilker Schützenfamilie,

da uns der Coronavirus und die hierzu bestehenden Verordnungen noch weiterhin in Bann halten möchten wir euch folgendes mitteilen:

  1. Wir hatten unser Titularfest auf den 21. März 2021 verschoben. Da der Lockdown noch bis 7. März verlängert wurde, glauben wir nicht, dass wir am 21. März mit dem gesamten Regiment unser Titularfest feiern dürfen. Aus diesem Grund sagen wir hiermit unser Titularfest ab.
  2. Auch das Osterfeuer, dass am 3. April stattfinden sollte sagen wir hiermit ersatzlos ab. Da wir es als große Gefahr ansehen an diesem Tag mit mehreren hundert Personen, nicht nur Schützen, eine Feier zu veranstalten.
  3. Alle folgenden Termine, werden wir auf der Hauptmannsversammlung am 17. März besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Müller
1.Chef