70 Jahre Mitgliedschaft im Bilker Schützenverein

 

Heute am 10. Februar 2021 feiert unser Heinz Weingart von der Antonius Kompanie,
sein 70 jähriges Jubiläum in unserem St. Seb. Schützenverein Düsseldorf-Bilk e.V.
Gleichzeitig ist er mit 95 Jahren unser ältestes Vereinsmitglied.

 

Heinz Weingart trat am 10.02.1951 in die Antonius Kompanie ein.
In seinem langen Vereinsleben hat er einige Vorstandsposten in seiner Kompanie bekleidet.
Unter anderem war er zweimal 2. Hauptmann seiner stolzen Kompanie. Das erste Mal von 1966 bis 1968 und das zweite Mal von 1978 bis 1981 2. Hauptmann.
Im Jahre 1962 – 1963 war er Kompaniekönig.

Vom Regiment erhielt er 1976 die silberne Verdienstnadel und im Jahr 2001 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Lieber Heinz, wir wünschen dir an Deinem Ehrentag alles Gute und Gesundheit.
Wir freuen uns schon Dich auf der nächsten Veranstaltung wieder zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch.

Der Vorstand.