Bilker Schützen im TV

Im Sommer 2023 fanden während des Bilker Schützenfestes TV Aufnahmen zur Sendereihe „So tickt Deutschland“ statt. Wie bewegen sich Schützenvereine auf dem Weg in diese neue Zeit, insbesondere da das Schützenwesen in Deutschland bisher vorwiegend aus Männervereinen bestand. Wo sind die Unterschiede zwischen Vereinen in der Stadt und auf dem Land? 

Jetzt ist der Fernsehbericht fertig und kann in der RTL Mediathek diese Woche kostenlos gestreamt werden, bevor er in die kostenpflichte Variante bei RTL Plus eingefügt wird. 
Allen die hier mitgewirkt haben, einen herzlichen Dank. Vieles ist – wie so meistens – dem Schnitt zum Opfer gefallen, vieles hätte man noch zeigen oder sagen können…. Viel wichtiger ist jedoch die Mund zu Mund Propaganda , die jeder Einzeln von uns selbst gestalten kann. 

Hier der Link zur RTL Mediathek – viel Spaß beim schauen
https://plus.rtl.de/video-tv/serien/alltagskaempfer-so-tickt-deutschland-976004