Ehrung für Ralf Gendrung

Bilk hat ein neues Ehren- Vorstandsmitglied bei der IGDS.

Am 9. April 2022 fand in den Düsseldorfer Rheinterrassen, mit dem Ball der Könige, die Eröffnung der diesjährigen Schützensaison statt.

Im Rahmen des Abends wurde der zweite Chef der Bilker Schützen, Ralf Gendrung, zum Ehrenmitglied des Vorstands der IGDS benannt. Ralf Gendrung und der Ball der Könige, das sind zwei Dinge, die unzertrennbar sind, sagte Britta Damm als Chefin der IGDS während der Ehrung.
Ralf ist ein Mann ersten Stunde, wenn es um diesen Ball geht, er hat diese Veranstaltung geprägt wie kein anderer und die Schützen können heute stolz sein, solch eine Veranstaltung zu haben.

Somit von allen Schützen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Ralf Gendrung für viel Einsatz, Arbeit und Engagement.