Bilk trifft Kunst

Am Sonntag, 03. Oktober 2021, stellen über
40 Künstlerinnen und der „Künstlernachwuchs“ ihre/seine
Werke auf dem Schützenplatz (Ubierstr. 14) in Düsseldorf Bilk
von 11:00 bis 16:00 Uhr aus.

Alle sind engagierte Mitglieder des Ateliers Lindiwe in Düsseldorf Bilk.
Es erwartet Sie eine große Vielfalt an Themen und Malstilen.
Die Bilder unterliegen keinen Themenvorgaben, es werden vielmehr die unterschiedlichen Bereiche des Lebens visualisiert.
Die Bildmotive reichen von der abstrakten Malerei, über Landschaftsmotive bis hin zur Portraitmalerei. Lassen Sie sich einfach in einer entspannten Atmosphäre von den Werken inspirieren.
Als Highlight findet um 15:00 Uhr eine Versteigerung statt.
Es wird ein Bild von Düsseldorf angeboten, das von mehreren, unserer Künstler gemeinsam gemalt wurde.
Der Erlös dieser Versteigerung kommt Personen zu Gute, die selbst bzw. deren direkte Umgebung von der aktuellen Flutkatastrophe betroffen waren.
Alle Kunstinteressierten sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Wir freuen uns…
Unser Dank gilt dem St. Sebastianus- Schützenverein Düsseldorf Bilk, der uns die Gelegenheit gibt, auf seinem Schützenplatz auszustellen.