Laufende Informationen

Hallo liebe Schützenkameraden,

wir haben euch versprochen das wir euch wegen des CORONA Virus  auf dem Laufenden halten.

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass  mehrere Schützenfeste abgesagt wurden. Alle Schützenfeste die bisher abgesagt wurden sind in Zeiträumen wo noch kein Verbot von Festen besteht, das heißt das diese Vereine Regresspflichtig sind.

Bisher sind alle Veranstaltungen, Versammlung usw. bis zum 19.4.2020 von der Bundesregierung und Landesregierung bzw. Stadt verboten.

Da unser Schützenfest und Mösche Sonntag nicht im verbotenen Zeitraum sind planen wir weiter an der Durchführung unseres Festes.  Hier ist die Gesetzgebung für uns sehr wichtig damit wir nicht Regresspflichtig werden.

Also wir gehen davon aus, dass wir unsere Feste feiern.

Bitte bleibt Gesund und paßt auf euch auf.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Müller
1.Chef