Mitmachen?

Aktiv?
Freude am Brauchtum, Sportschießen, Reiten und Musik sind vielfältige Möglichkeiten um sich in unserem Verein aktiv zu betätigen.
Wenn sie Fragen zur aktiven Mitgliedschaft haben nur zu, nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.

Unterstützen?
Es muss ja nicht immer direkt aktiv sein. Auch bei der Unterstützung bieten wir vielfältige Möglichkeiten.
Sie wollen einfach nur den Verein Fördern ohne aktiv in einer Kompanie Mitglied werden zu wollen. Wollen aber trotzdem “dazu gehören”. Werden Sie einfach Fördermitglied des Regiments. Neben der Schützenzeitung, Einladungen zu unserem Schützenfest und Krönungsball erhalten Sie natürlich auch Zugang zu unserem Mitgliederbereich.
Wenn Sie direkt Fördermitglied werden wollen, nutzen Sie einfach das Formular Aufnahmeantrag Fördermitglied.

Auch Unternehmen können unterstützen!
Sie sind ein Unternehmen und sind der Meinung unserem Verein auch was gutes tun zu wollen. Kein Problem!
Wenn Sie Interesse an einer Anzeige in unserer Schützenzeitung haben wollen. Nutzen Sie das Formular  SchützenzeitungBestellformular2020. Darauf finden Sie alle notwendigen Informationen.
Bei Fragen zur Schützenzeitung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Schriftführer auf.

Sollten Sie Interesse an einem Sponsorenpaket oder Fragen dazu haben, melden Sie sich bei unserem Chef oder Kassierer.

Sie selber sind noch unschlüssig, aber Ihre Kinder würden gerne mitmachen?
Auch für Kinder und Jugendliche bieten wir viele Möglichkeiten. Hier wenden Sie sich an unseren Jugendwart , der Sie gerne mit alle weiteren Informationen versorgt.